Artikel

„Investieren ist eine Kunst - antizyklische Anlagekonzepte in schwierigen Börsenzeiten"

Wer erfolgreich antizyklisch Geld anlegen will, müsse Erfahrung, Mut und Geduld mitbringen, sagt der seit Jahren sehr erfolgreiche und renommierte Fondsmanager Dr. Christoph Bruns von der Loys AG.

Seit 2005 steuert er den Aktienfonds Loys Global P, der mehrfach mit Fondspreisen ausgezeichnet wurde.
In seinem Vortrag am Dienstag, den 20. September 2016, gibt Herr Dr. Bruns sowohl eine Einschätzung über die aktuelle Situation an den Märkten als auch Empfehlungen für Anlagekonzepte in diesem Umfeld.

Im Rahmen einer Vortragsveranstaltung haben Sie die Gelegenheit, die Konzepte kennenzulernen und mit dem verantwortlichen Fondsmanager persönlich darüber zu diskutieren.

Ort und Zeit zu erfragen unter 0209 - 386320 oder per Mail events@s-v-m.de